Wintersportwoche (2a - nicht Skifahrer)
Hoch Imst - Serfaus - Kühtai - Hochzeiger - Ötztal
Unser erster Tag war in Hoch Imst. Wir waren alle gespannt wie es wird. Um 8:00 ist unser Bus gekommen. Wir sind zuerst mit der Gondel raufgefahren. Wir haben herausgefunden das ein Freund Höhenangst gehabt. Danach sind wir auf die Latschenhütte. Wir sind ungefähr 25 Minuten gegangen. Dann haben wir eine kleine Pause gemacht und haben Spiele gespielt. Dann sind wir zurück gegangen und haben die Skifahrer getroffen. Wir haben hallo gesagt sie auch und dann sind die Skifahrer gefahren und Marcel ist auf das Mundwerk geflogen. Nachdem haben wir gegessen und sind Heim gefahren.
Der 2. Tag war richtig cool, wir sind rodeln in Serfaus gegangen. Am Dienstag waren wir mit Tamara und Frau Lisowska. Gabriel K, Gabriel B, und ich mussten einen Rodel ausleihen. Danach fuhren wir los. Das Erste Mal waren wir sehr langsam. Aber das Zweite Mal waren wir viel schneller. Fast jedes Mal machten wir ein Rennen.
Am 3. Tag waren wir Schneeschuhwandern. Am Anfang gingen wir in ein Iglu-Dorf mit Tamara und Herr Heiß. Danach sind wir mit den Schneeschuhen zur Hütte gegangen. 40 Minuten hat das Gehen gebraucht. Wir sind durch Gelände. Auf der Hütte gab es Würstel mit Pommes oder Schnitzel.
4. Tag gibt es nicht viel zu sagen es war ähnlich wie Montag.
Am 5. Tag gingen wir schwimmen. Wir waren nur den halben Tag schwimmen. Mit Frau Föger und Herr Holzknecht.
Wir haben eigentlich die ganze Zeit Rutschen.
ein Nicht-Schi-Freak