Nora gewinnt 2. Platz - „More Writing Competition“

08. März 2022

Wir haben heuer in Englisch mit allen Schüler:innen der 4A und 4C Klasse bei der „More Writing Competition“ von Helbling teilgenommen und es waren einige ausgezeichnete Texte dabei, auf die wir sehr stolz sind. Umso mehr freut es uns, dass die Expertenjury bestehend aus Gavin Biggs und Christian Holzmann einen Text aus unseren Reihen ausgewählt und prämiert hat.

Wir dürfen Nora aus der 4A Klasse recht herzlich zum 2. Platz gratulieren. Ihr Text zum Thema „I want to be an Influencer“ wurde von der Jury aus über 3.400 Einsendungen als einer der Gewinnertexte ausgewählt. Am 7.3.22 wurde Nora von Helbling der Preis und die Urkunde überreicht.

Allen Teilnehmer:innen wollen wir an dieser Stelle nochmals gratulieren und uns für die Beiträge bedanken. (Heiss Maximilian)

comp.2