2. Platz bei der Schülerliga Bezirksmeisterschaft!

03. Mai 2023

Imst, Mittwoch, 26.04.2023 - Bei strahlendem Sonnenschein fand das lang ersehnte Finale der Sparkasse-Schülerliga Fußball Bezirksmeisterschaft statt.

Acht Mannschaften, die in zwei Gruppen gelost wurden, hatten im Herbst und im Frühjahr jeweils ein Turnier bestritten, um sich für das Finalturnier des Schuljahres 2022/23 zu qualifizieren. Bei diesem Qualifikationsturnier erreichten wir den 1. Platz - Gratulation an das gesamte Team!

Beim Finalturnier schaffte es unser Team bis ins Endspiel! Das nervenaufreibende Turnier gegen die MS Sölden endete nach regulärer Spielzeit torlos. Deshalb musste das Match im Elfmeterschießen entschieden werden. Hier behielt die MS Sölden knapp die Oberhand und gewann mit 3:2.

Ein großes Lob an das Team für die hervorragende Leistung – 2. Platz bei der Schülerliga Bezirksmeisterschaft!

Tabelle Qualifikationsturnier (Herbst & Frühjahr):

Abschlusstabelle

Spiele